Nr. | Bauname | Bauj. | Typ |
Abmessungen |
Ton. |
PS |
Urspr. Eigner | |
95 | BERTRAM | 1924 | Schleppkahn |
66,55*8,20*2,40 |
960 |
N.V.G. Hannover | ||
96 | BRAUNSCHWEIG | 1925 | Schleppkahn |
961 |
Wasserbauamt Minden | |||
97 | - | 1925 | Kiesprahm | |||||
98 | RYNTRANS 17 | 1925 | Schleppkahn |
66,55*8,20*2,41 |
962 |
|||
99 | 1926 | Kiesprahm | Wasserbauamt Hameln | |||||
100 | RYNTRANS 18 | 1926 | Schleppkahn |
66,55*8,20*2,41 |
962 |
|||
101 | W.T.A.G. 115 | 1927 | Schleppkahn |
66,60*8,20*2,42 |
962 |
|||
102 | POLLE | 1926 | Fähre | Wasserbauamt Hameln | ||||
103 | 1926 | Kiesprahm | Wasserbauamt Minden | |||||
104 | HIRDES | 1927 | Kahnponton | |||||
105 | 1926 | Bauprahm | Wasserbauamt Minden | |||||
106 | 1926 | Bauprahm | Wasserbauamt Hoya | |||||
107 | S.G.D.E. 2 | 1927 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,40 |
950 |
S.G.D.E. Leer | ||
108 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
109 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
110 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
111 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
112 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
113 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
114 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
115 | 1927 | Wohnschiff | Masch. Bauamt Minden | |||||
116 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
117 | 1927 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
118 | BREMEN 21 | 1927 | Weserkahn |
66,80*8,15*2,30 |
620 |
B.M.S. AG Bremen | ||
119 | MERKUR | 1928 | Motorgüterschiff |
37,00*6,00*2,30 |
300 |
N- Rhein Mij. R`dam | ||
120 | MARS | 1928 | Motorgüterschiff |
37,00*6,00*2,30 |
300 |
N- Rhein Mij. R`dam | ||
121 | NEPTUN | 1928 | Motorgüterschiff |
37,00*6,00*2,30 |
300 |
N- Rhein Mij. R`dam | ||
122 | KASSEL | 1929 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
960 |
A. Niemeyer, Oedelsheim | ||
123 | 1929 | Hausboot | ||||||
124 | DORTMUND | 1929 | Motorgüterschiff |
38,00*6,20*2,30 |
300 |
150 |
W.T.A.G. Dortmund | |
125 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
126 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
127 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
128 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
129 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
130 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
131 | 1929 | Bauprahm | Masch. Bauamt Minden | |||||
132 | BISMARK | 1929 | Schleppkahn |
66,70*8,20*2,50 |
980 |
Gust. Wange, Derben | ||
133 | KONTRA | 1929 | Schleppkahn |
66,70*8,20*2,50 |
980 |
A.Drogmann, Perey | ||
134 | HAMELN | 1929 | Motorgüterschiff |
38,00*5,96*2,20 |
330 |
100 |
Heinr. Meyer, Hameln | |
135 | MOTOR MINDEN 5 | 1930 | Weser- Motorschiff |
61,35*9,20*2,10 |
692 |
MSG, Minden | ||
136 | MOTOR MINDEN 7 | 1930 | Weser- Motorschiff |
61,35*9,20*2,10 |
692 |
MSG, Minden | ||
137 | HIMMELPFORTE | 1931 | Breslauer Maßkahn |
56,80*8,20*2,40 |
800 |
|||
138 | SINA | 1930 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,40 |
950 |
Gerdelmann | ||
139 | LOUISE | 1931 | Breslauer Maßkahn |
56,80*8,20*2,40 |
800 |
|||
140 | FREIENTHAL | 1931 | Breslauer Maßkahn |
56,80*8,20*2,40 |
800 |
Bertz, Hamburg | ||
141 | SCHWAN | 1931 | Breslauer Maßkahn |
56,80*8,20*2,40 |
800 |
O. Kuhlmann, Wusteritz | ||
142 | ALSTERTAL | 1931 | Breslauer Maßkahn |
56,80*8,20*2,40 |
800 |
H. Westedt, Hamburg | ||
143 | nicht belegt | |||||||
144 | WTAG 85 | 1931 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
995 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
145 | 1931 | Wohnschiff | Wasserbauamt Karlsh | |||||
146 | 1931 | Wohnschiff | Wasserbauamt Karlsh | |||||
147 | 1931 | Baggerschute |
23,50*/5,50*1,55 |
120 |
Wasserbauamt Karlsh | |||
148 | 1931 | Baggerschute |
23,50*/5,50*1,55 |
120 |
Wasserbauamt Hoya | |||
149 | FREIHERR VOM STEIN | 1931 | Fahrgastschiff |
19,50*3,80*1,20 |
90 |
Stadt Dortmund | ||
150 | WTAG 86 | 1931 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
995 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
151 | DORTMUND | 1931 | Feuerlöschboot | Stadt Dortmund | ||||
152 | 1932 | Wohnschiff | Wasserbauamt Münster | |||||
153 | 1932 | Deckprahm | Wasserbauamt Münster | |||||
154 | EMDEN | 1932 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
990 |
3*60 |
W.T.A.G. Dortmund | |
155 | ERNST SCHILLING | 1934 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
990 |
3*60 |
W.T.A.G. Dortmund | |
156 | WILHELM HÖFER | 1934 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
990 |
3*60 |
W.T.A.G. Dortmund | |
157 | 1934 | Wohnschiff |
17,35*4,80*0,80 |
Masch. Bauamt Minden | ||||
158 | 1934 | Wohnschiff |
17,35*4,80*0,80 |
Masch. Bauamt Minden | ||||
159 | ANTON UNKEL | 1935 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
990 |
250 |
W.T.A.G. Dortmund | |
160 | HERMANN BRAUNS | 1935 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
990 |
250 |
W.T.A.G. Dortmund | |
161 | 1935 | Fährboot |
8,60*1,60*0,70 |
Gemeinde Rühle | ||||
162 | 1935 | Vermessungsw. |
15,85*4,00*0,70 |
Wasserbauamt Münster | ||||
163 | 1936 | Fliegerboot |
5,10*1,70 |
|||||
164 | 1936 | Fliegerboot |
5,10*1,70 |
|||||
165 | 1936 | Fliegerboot |
5,10*1,70 |
|||||
166 | 1936 | Kohlenprahm | Wasserbauamt Münster | |||||
167 | nicht belegt | |||||||
168 | HANNA | 1935 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
EVAG, Emden | ||
169 | HANNOVER | 1936 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
250 |
W.T.A.G. Dortmund | |
170 | HILDESHEIM | 1936 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
250 |
W.T.A.G. Dortmund | |
171 | S.G.D.E. 4 | 1937 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
980 |
S.G.D.E., Leer | ||
172 | 1937 | Ponton | Deutsche Wehrmacht | |||||
173 | 1937 | Ponton | Deutsche Wehrmacht | |||||
174 | 1937 | Ponton | Deutsche Wehrmacht | |||||
175 | DUISBURG | 1937 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
176 | RUHRORT | 1937 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
177 | nicht belegt | |||||||
178 | nicht belegt | |||||||
179 | HAMM | 1937 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
180 | ESSEN | 1937 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
181 | OSNABRÜCK | 1937 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
182 | ERNST SCHWECKENDIECK | 1937 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,65 |
980 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
183 | ADLER | 1938 | Groß- Saale- MK |
53,00*6,20*2,30 |
500 |
300 |
August Schulze | |
184 | BUSSARD | 1938 | Groß- Saale- MK |
53,00*6,20*2,30 |
500 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
185 | HABICHT | 1938 |
53,00*6,20*2,30 |
500 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
186 | WTAG 117 | 1939 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1500 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
187 | WTAG 118 | 1939 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1500 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
188 | MÜNSTER 30 | 1939 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1500 |
MSLAG, Dortmund | ||
189 | MÜNSTER 31 | 1939 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1500 |
MSLAG, Dortmund | ||
190 | WTAG 119 | 1939 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1500 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
191 | WTAG 120 | 1939 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1500 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
192 | WTAG 137 | 1940 | Schleppkahn |
80,00*9,05*3,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
193 | SPERBER | 1938 | Groß- Saale- MK |
53,00*6,20*2,30 |
500 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
194 | WTAG 138 | 1940 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
195 | WTAG 139 | 1940 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
196 | WTAG 140 | 1940 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
197 | WTAG 141 | 1940 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
198 | S.G.D.E. 5 | 1940 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
199 | WTAG 143 | 1941 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
200 | WTAG 144 | 1941 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
201 | WTAG 145 | 1941 | Schleppkahn |
80,00*9,05*2,50 |
1260 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
202 | nicht belegt | |||||||
203 | nicht belegt | |||||||
204 | nicht belegt | |||||||
205 | BÜCKEBURG | 1952 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
881 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
206 | KARL DIEDERICHS | 1953 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
885 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
207 | EMS | 1953 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
885 |
600 |
S.G.D.E., Leer | |
208 | BRAKE | 1953 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
885 |
685 |
W.T.A.G. Dortmund | |
209 | WTAG 103 | 1954 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
210 | WTAG 104 | 1955 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
211 | WTAG 105 | 1955 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
212 | WTAG 106 | 1955 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
213 | WTAG 107 | 1955 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
214 | WTAG 108 | 1955 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
999 |
W.T.A.G. Dortmund | ||
215 | RUHRTANK 5 | 1955 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
600 |
MSLAG, Dortmund | |
216 | RUHRTANK 6 | 1955 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
600 |
MSLAG, Dortmund | |
217 | CONCORDIA | 1955 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
375 |
Karstens & Wenger | |
218 | WILHELM SCHAPHEER | 1955 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
375 |
Wilh. Schapheer | |
219 | CAROLINE | 1955 | Kiesklappschute |
59,20*7,83*2,30 |
666 |
500 |
Friesheimer Baggerei | |
220 | OSTFRIESLAND | 1956 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
885 |
600 |
S.G.D.E., Leer | |
221 | SACHSENHAGEN | 1956 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
885 |
600 |
Union Hannover | |
222 | OSTSEE | 1955 | Motorgüterschiff |
57,00*7,20*2,50 |
700 |
390 |
Ernst Bohlmann | |
223 | ADLER | 1955 | Motorgüterschiff |
60,00*7,04*2,30 |
645 |
375 |
W.T.A.G. Dortmund | |
224 | KIRA III | 1955 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
600 |
450 |
A. Göttker, Wathlingen | |
225 | ILSEDE | 1955 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
500 |
Lehnkering Duisburg | |
226 | MEGGEN | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
600 |
Lehnkering Duisburg | |
227 | MEPPEN | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
228 | SAERBECK | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
229 | OSNABRÜCK | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
921 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
230 | RECKLINGHAUSEN | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
921 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
231 | PETER UND PAUL | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
927 |
665 |
Rehme & Wiegmann | |
232 | MARBACH L 86 | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
932 |
635 |
Lehnkering Duisburg | |
233 | FRANKFURT | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
234 | LÜBECK | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
235 | BERND | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
360 |
Herm. Hermes, Haren | |
236 | ROLF- HEIN | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
360 |
Gebr. Kiepe, Haren | |
237 | W.T.A.G. RUHRTANK 7 | 1956 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
238 | W.T.A.G RUHRTANK 8 | 1956 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
600 |
W.T.A.G. Dortmund | |
239 | HANSA 1 | 1956 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
915 |
600 |
Hansa, Hannover | |
240 | HANSA 5 | 1956 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
915 |
600 |
W. Deichmann, Hannover | |
241 | IRENE | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
375 |
F. Reibel, Hassmersh | |
242 | KRANICH | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
375 |
W.T.A.G. Dortmund | |
243 | AENNE ELFRING | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
375 |
H. Elfring, Haren | |
244 | O.L.G. 1 | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
600 |
Osnabrücker Lagerg. | |
245 | ENGELBERT HELD | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
360 |
E. Held, Haren | |
246 | KIRA IV | 1956 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
450 |
A. Göttker, Wathlingen | |
247 | KIRA V | 1957 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
680 |
450 |
A. Göttker, Wathlingen | |
248 | STUTTGART | 1955 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
500 |
Lehnkering Duisburg | |
249 | KIRA VI | 1958 | Motorgüterschiff |
57,00*7,04*2,50 |
930 |
450 |
A. Göttker, Wathlingen | |
250 | WESER 21 | 1956 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
420 |
B.M.S. AG Bremen | |
251 | HANSA 6 | 1957 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
916 |
600 |
W. Deichmann, Hannover | |
252 | RUHRTANK 9 | 1957 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
903 |
665 |
MSLAG, Dortmund | |
253 | ROTTERDAM | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
916 |
600 |
MSLAG, Dortmund | |
254 | WILHELMSHAVEN | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
600 |
MSLAG, Dortmund | |
255 | MÜNSTER 16 | 1957 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
1000 |
MSLAG, Dortmund | ||
256 | MÜNSTER 19 | 1957 | Schleppkahn |
67,00*8,20*2,50 |
1000 |
MSLAG, Dortmund | ||
257 | GERTA | 1957 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
927 |
660 |
Bankhaus Burghardt | |
258 | NESSERLAND | 1956 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
470 |
Emder Schiffsausrüstung | |
259 | RUHRTANK 10 | 1957 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
903 |
660 |
W.T.A.G. Dortmund | |
260 | MANNESMANN 4 | 1958 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1497 |
Mannesmann, Rotterdam | ||
261 | MANNESMANN 5 | 1958 | Schleppkahn |
85,00*9,50*2,65 |
1497 |
Mannesmann, Rotterdam | ||
262 | GOTTFRIED WILHELM | 1958 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*2,65 |
1464 |
950 |
Mannesmann, Ruhrort | |
263 | MANNESMANN 36 | 1958 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*2,65 |
1497 |
950 |
Mannesmann, Ruhrort | |
264 | HERBERT KAUERT | 1959 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
265 | GOLDSTÜCK | 1960 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
930 |
665 |
Aschfalk&Co, Berlin | |
266 | ROTTERDAM | 1958 | Schleppkahn |
80,00*9,50*2,70 |
1364 |
665 |
Lehnkering, Rotterdam | |
267 | MAURITSWEG | 1958 | Schleppkahn |
80,00*9,50*2,70 |
1364 |
665 |
Montaa Trsp., Rotterdam | |
268 | RUHRTANK 11 | 1957 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
903 |
665 |
Dr. F. Kirchfeld | |
269 | HUGO PASTORINO | 1958 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
913 |
600 |
H. Pastorino Erben | |
270 | HANNOVER L 89 | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
913 |
600 |
Lehnkering, Duisburg | |
271 | LIPPSTADT | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
913 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
272 | HÖNNEPEL | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
932 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
273 | MISBURG | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
928 |
665 |
Union Hannover | |
274 | O.L.G. 3 | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
665 |
Osnabrücker Lagerg. | |
275 | ELSFLETH | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
916 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
276 | RUHRTANK 12 | 1958 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
909 |
665 |
Dr. F. Kirchfeld | |
277 | INGRID- GERDA | 1958 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
916 |
665 |
Bankhaus Burghardt | |
278 | 1959 | Ambulanzboot |
11,30*3,80*1,60 |
94 |
Multident Hannover | |||
279 | 1960 | Ambulanzboot |
11,30*3,80*1,60 |
94 |
Multident Hannover | |||
280 | RUHRTANK 13 | 1959 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
909 |
665 |
Brox KG, Berlin | |
281 | BEIHINGEN | 1959 | Motorgüterschiff |
77,00*8,20*2,50 |
1000 |
550 |
H. Schwörer, Siegmaringen | |
282 | SIGMARINGEN | 1959 | Motorgüterschiff |
77,00*8,20*2,50 |
1000 |
550 |
H. Schwörer, Siegmaringen | |
283 | SCHWALBE | 1959 | Motorgüterschiff |
77,00*8,20*2,50 |
1056 |
710 |
Fr. Krieger, Ulm | |
284 | DIERSCH VII | 1959 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
884 |
560 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
285 | 1960 | Ambulanzboot |
11,30*3,80*1,60 |
94 |
Multident Hannover | |||
286 | DAGMAR | 1960 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1433 |
800 |
Benz van Booven | |
287 | DIERSCH IX | 1960 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
908 |
525 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
288 | MANNHEIM | 1960 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
913 |
665 |
W.T.A.G. Dortmund | |
289 | DIERSCH X | 1960 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
901 |
525 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
290 | FRANK | 1961 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
934 |
665 |
Brox KG, Berlin | |
291 | HERMANN | 1961 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
922 |
665 |
Brox KG, Berlin | |
292 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
293 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
294 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
295 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
296 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
297 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
298 | 1960 |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | ||||
299 | 1960 | Prahm |
13,00*2,50*0,55 |
10 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | |||
300 | 1960 | Prahm |
18,00*4,00*1,00 |
30 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | |||
301 | 1960 | Prahm |
18,00*4,00*1,00 |
30 |
Bundesamt f. Wehrtechn. | |||
302 | BARSBÜTTEL | 1960 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
920 |
500 |
K. Bernhold, Hamburg | |
303 | RÜCKWARTH I | 1961 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
906 |
525 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
304 | RÜCKWARTH II | 1961 | Motortanker |
67,00*8,20*2,50 |
906 |
525 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
305 | 1960 | Kiesprahm |
10,00*2,60*0,80 |
Calenberger Mühle | ||||
306 | HERMANN UNGER | 1961 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*2,70 |
1438 |
950 |
W.T.A.G. Dortmund | |
307 | WILHELM DROSTE | 1961 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*2,70 |
1145 |
950 |
W.T.A.G. Dortmund | |
308 | DIERSCH XI | 1961 | Motortanker |
73,00*8,20*2,50 |
994 |
800 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
309 | BERGESHÖVEDE | 1961 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,60 |
993 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
310 | HERBRUM | 1961 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,60 |
1002 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
311 | JAKOB GÖTZ SEN. | 1961 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1406 |
800 |
Böck&Götz, N`stein | |
312 | DIERSCH XII | 1962 | Motortanker |
77,00*8,20*2,60 |
1105 |
675 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
313 | DÜTHE | 1962 | Motorgüterschiff |
67,00*8,20*2,50 |
984 |
300 |
W.T.A.G. Dortmund | |
314 | RODDE | 1962 | Motorgüterschiff |
80,00*8,20*2,60 |
1214 |
500 |
W.T.A.G. Dortmund | |
315 | DIERSCH XV | 1962 | Motortanker |
80,00*9,00*2,60 |
1284 |
800 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
316 | UWE PASTORINO | 1962 | Motortanker |
77,00*8,20*2,60 |
1123 |
600 |
M&A Pastorino | |
317 | RÜCKWARTH 3 | 1962 | Motortanker |
80,00*9,01*2,60 |
1292 |
800 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
318 | RÜCKWARTH 4 | 1962 | Motortanker |
80,00*9,01*2,60 |
1292 |
800 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
319 | RÜCKWARTH 5 | 1962 | Motortanker |
80,00*9,01*2,60 |
1292 |
800 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
320 | RÜCKWARTH 6 | 1962 | Motortanker |
80,00*9,01*2,60 |
1292 |
800 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
321 | WASSERBOOT | 1963 | Wassertankboot |
28,50*5,50*2,60 |
155 |
Hafenamt Bremen | ||
322 | ARMINIA | 1963 | Motortanker |
77,00*8,20*2,60 |
1116 |
760 |
B. Krüger, Hamburg | |
323 | FERNTRANS | 1963 | Motortanker |
80,00*8,99*2,60 |
1079 |
800 |
Gebr. v d Zee, Mannheim | |
324 | TAUNUS | 1963 | Motortanker |
80,00*8,99*2,60 |
1079 |
900 |
SG Taunus oHG | |
325 | ERMLAND | 1963 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1416 |
900 |
Gebr. Zieglowski | |
326 | RHEINLAND | 1963 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1406 |
900 |
Gebr. Zieglowski | |
327 | BARBARA | 1964 | Motorgüterschiff |
80,00*8,99*2,60 |
1280 |
800 |
Bos, Berlin | |
328 | ANTJE | 1964 | Motorgüterschiff |
80,00*8,99*2,60 |
1289 |
800 |
Bos, Berlin | |
329 | NORDLAND V | 1964 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1407 |
1100 |
Nordland- Reederei | |
330 | RÜCKWARTH 7 | 1964 | Motortanker |
80,00*9,00*2,60 |
1295 |
580 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
331 | ELBE 46 | 1964 | Hafenschute |
18,87*8,26*2,52 |
275 |
Schiko, Elbe, HH | ||
332 | ELBE 47 | 1964 | Hafenschute |
18,87*8,26*2,52 |
275 |
Schiko, Elbe, HH | ||
333 | ERNA- MARIA | 1965 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1407 |
800 |
Riviervaartmij Rich. | |
334 | 1965 | Hafenschute |
26,46*8,26*2,75 |
399 |
C. Eckelmann, HH | |||
335 | 1965 | Hafenschute |
26,46*8,26*2,75 |
399 |
C. Eckelmann, HH | |||
336 | MONIKA MUNKSHOLM | 1965 | Kümo- Teilkoasko |
499brt |
Atlas- Werke, Bremen | |||
337 | 1965 | Hafenschute |
26,46*8,26*2,75 |
399 |
Opaertz & Harms, HH | |||
338 | 1965 | Hafenschute |
26,46*8,26*2,75 |
399 |
Opaertz & Harms, HH | |||
339 | BORKUM | 1966 | Landeschiff |
58,75*9,00*2,87 |
1002 |
724 |
W.T.A.G. Dortmund | |
340 | REINHARD WAIBEL JUN | 1965 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1427 |
900 |
R. Waibel, Gernsheim | |
341 | SHELL 27 | 1966 | Bunkerboot |
33,70*6,00*2,00 |
166 |
350 |
Deutsche Shell, Hamb. | |
342 | 1965 | Hafenschute |
19,26*8,26*2,75 |
275 |
C. Eckelmann, HH | |||
343 | 1965 | Hafenschute |
19,26*8,26*2,75 |
275 |
C. Eckelmann, HH | |||
344 | HOCHTIEF 303 | 1966 | Klappschute |
20,14*5,95*2,00 |
104 |
Hochtief AG, Essen | ||
345 | WESERBERGLAND | 1967 | Fahrgastschiff |
46,00*7,63*1,15 |
368 |
Pers. Schiffahrt Oberweser | ||
346 | Ohne Namen | 1966 | Hafenschute |
19,26*8,26*2,75 |
275 |
I&A Eckelmann, Hamburg | ||
347 | Ohne Namen | 1966 | Hafenschute |
19,26*8,26*2,76 |
275 |
I&A Eckelmann, Hamburg | ||
348 | SG 5 | 1966 | Schwimmgreifer |
24,15*9,50*2,00 |
230 |
WSD, Bremen | ||
349 | HERKULES | 1966 | Schwimmgreifer |
24,15*9,50*2,01 |
231 |
WSD, Hamburg | ||
350 | HAFENAMT 4 | 1966 | Festmacherboot |
8,50*2,87*1,90 |
65 |
Hafenamt Bremen | ||
351 | HAFENAMT 5 | 1966 | Festmacherboot |
8,50*2,87*1,90 |
65 |
Hafenamt Bremen | ||
352 | HAFENAMT 6 | 1966 | Festmacherboot |
8,50*2,87*1,90 |
65 |
Hafenamt Bremen | ||
353 | HAFENAMT 7 | 1966 | Festmacherboot |
8,50*2,87*1,90 |
65 |
Hafenamt Bremen | ||
354 | ELBE 51 | 1966 | Hafenschute |
34,06*7,46*3,25 |
620 |
Schiko Elbe, Hamburg | ||
355 | ELBE 52 | 1966 | Hafenschute |
34,06*7,46*3,25 |
620 |
Schiko Elbe, Hamburg | ||
356 | FERDINANDE | 1967 | Motorgüterschiff |
80,00*9,00*2,60 |
1395 |
600 |
W. Lohmann, Berlin | |
357 | FALKNER | 1967 | Motorgüterschiff |
80,00*9,00*2,60 |
1355 |
600 |
W. Lohmann, Berlin | |
358 | SHELL BUNKER | 1967 | Bunkerstation |
30,00*5,00*2,00 |
Deutsche Shell, Hamb. | |||
359 | DOROTHEA | 1967 | Motorgüterschiff |
80,00*9,00*2,70 |
1366 |
Neufeldt & Co, Berlin | ||
360 | BODENWERDER | 1968 | Eimerkettenbagger |
27,00*6,20*2,00 |
90 |
Wasserstr.-Amt, Minden | ||
361 | PLOCHINGEN | 1968 | Motorgüterschiff |
80,00*9,50*2,70 |
1418 |
940 |
W.T.A.G. Berlin | |
362 | SZ 6051 | 1968 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
363 | SZ 6052 | 1968 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
364 | SZ 6053 | 1968 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
365 | SZ 6054 | 1968 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
366 | SZ 6055 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
367 | SZ 6056 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
368 | SZ 6057 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
369 | SZ 6058 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
370 | SZ 6059 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
371 | SZ 6060 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
372 | SZ 6061 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
373 | SZ 6062 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
374 | SZ 6063 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
375 | SZ 6064 | 1969 | Ölleichter |
48,80*8,84*2,29 |
600 |
Export. Burma | ||
376 | OHNE NAMEN | 1968 | Asphaltverlegeschiff | Dt. Asphalt, Frankfurt | ||||
377 | DETTMER TANK 23 | 1969 | Motortanker |
67,00*9,00*2,70 |
1085 |
870 |
B. Dettmer, Berlin | |
378 | DETTMER TANK 25 | 1969 | Motortanker |
69,50*9,00*2,70 |
1132 |
870 |
B. Dettmer, Berlin | |
379 | DETTMER TANK 27 | 1969 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
1351 |
900 |
B. Dettmer, Berlin | |
380 | DETTMER TANK 29 | 1970 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
1356 |
900 |
B. Dettmer, Berlin | |
381 | FRATERNA I | 1970 | Motortanker |
84,00*8,99*2,70 |
1385 |
545 |
A. Croci, Kirchberg CH | |
382 | RSK TANK 71 | 1970 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1649 |
1050 |
Rheinschiffahrtskontor | |
383 | ANDREAS URSCHLECHTER | 1970 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1645 |
1000 |
Rheinschiffahrtskontor | |
384 | WILLY DEICHMANN | 1970 | Motortanker |
69,00*9,00*2,70 |
1054 |
900 |
Deichmann GmbH, Berlin | |
385 | INGE | 1970 | Motortanker |
85,00*9,50*3,60 |
1595 |
1000 |
Diersch & Schröder, Bremen | |
386 | RSK TANK 73 | 1970 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1646 |
1050 |
Rheinschiffahrtskontor | |
387 | ROLAND | 1971 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1595 |
1000 |
Dettmer KG, Bremen | |
388 | MARGARETE DEICHMANN | 1971 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
900 |
900 |
Deichmann GmbH, Berlin | |
389 | DETTMER TANK 31 | 1971 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1595 |
1000 |
Dettmer KG, Bremen | |
390 | FRATERNA 2 | 1970 | Motortanker |
84,00*9,00*2,70 |
1382 |
545 |
Fraterna AG | |
391 | RAAB KARCHER 122 | 1971 | Motortanker |
85,00*9,50*3,62 |
1822 |
1000 |
Barheina AG, Basel | |
392 | RAAB KARCHER 123 | 1971 | Motortanker |
85,00*9,50*3,62 |
1835 |
1000 |
Barheina AG, Basel | |
393 | DETTMER TANK 33 | 1971 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
1351 |
870 |
B. Dettmer, Berlin | |
394 | ASTIR 2 | 1971 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
1320 |
870 |
Astir, Berlin | |
395 | HANSEAT | 1972 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
1320 |
870 |
Hanseat Berlin | |
396 | RÜCKWARTH 8 | 1972 | Motortanker |
80,00*9,00*2,70 |
1328 |
675 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
397 | DETTMER TANK 37 | 1972 | Motortanker |
95,00*10,50*3,20 |
2308 |
1050 |
Rheinschiffahrtskontor | |
398 | DETTMER TANK 39 | 1972 | Motortanker |
95,00*10,50*3,20 |
2306 |
1050 |
Rheinschiffahrtskontor | |
399 | JAGUAR | 1972 | Motortanker |
100,00*10,50*3,70 |
2454 |
1080 |
B.Dettmer & Co, Bremen | |
400 | DETTMER TANK 50 | 1973 | Motortanker |
67,00*9,00*2,60 |
994 |
800 |
Elbe- Spree- Tankreed. | |
401 | DETTMER TANK 52 | 1973 | Motortanker |
67,00*9,00*2,60 |
998 |
800 |
Elbe- Havel- Tankreed. | |
402 | HANSA 3 | 1972 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1580 |
1000 |
H. Deichmann, Remagen | |
403 | HANSA 4 | 1972 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1600 |
1000 |
H. Deichmann, Remagen | |
404 | SPANDAU D.T. 61 | 1973 | Motortanker |
80,00*9,00*2,60 |
1306 |
870 |
R. Lange GmbH, Berlin | |
405 | RÜCKWARTH 9 | 1973 | Motortanker |
82,00*9,00*2,90 |
1326 |
780 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
406 | KARLSRUHE | 1973 | Motortanker |
80,00*9,50*2,90 |
1310 |
1100 |
W.T.A.G. Berlin | |
407 | HANSA 9 | 1973 | Motortanker |
80,00*9,50*2,90 |
1343 |
1100 |
H. Deichmann, Remagen | |
408 | HANSA 5 | 1974 | Motortanker |
85,00*9,50*2,90 |
1597 |
1100 |
H. Deichmann, Remagen | |
409 | RÜCKWARTH 10 | 1973 | Motortanker |
82,00*9,00*2,90 |
1326 |
1050 |
E. Rückwarth, Bielefeld | |
410 | WESTLANDGRACHT | 1974 | Zementtransporter |
50,00*6,60*3,65 |
503 |
391 |
Rederij Cement, A`dam | |
10 | 411 | WITTENBURGERGRACHT | 1974 | Zementtransporter |
50,00*6,60*3,65 |
503 |
391 |
Rederij Cement, A`dam |
10 | 412 | OTTO SPRINGORUM | 1974 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,20 |
1831 |
1000 |
Barheina AG, Basel |
10 | 413 | ERNST KRAMER | 1974 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,20 |
1822 |
1000 |
Barheina AG, Basel |
10 | 414 | LEOPARD | 1974 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2560 |
1080 |
Rheinschiffahrtskontor |
10 | 415 | WTAG SL 4 | 1975 | Schubleichter |
70,00*9,50*3,50 |
1658 |
W.T.A.G. Dortmund | |
10 | 416 | WTAG SL 5 | 1975 | Schubleichter |
70,00*9,50*3,50 |
1658 |
W.T.A.G. Dortmund | |
10 | 417 | HERM KIEPE | 1975 | Küstenmotorschiff |
75,00*10,20*5,50 |
1300 |
Kiepe-Schepers, Haren | |
10 | 418 | DETTMER TANK 38 | 1974 | Motortanker |
90,00*9,00*2,90 |
1448 |
900 |
Lange & Co., Berlin |
10 | 419 | DETTMER TANK 36 | 1974 | Motortanker |
90,00*9,00*2,90 |
1447 |
900 |
Lange & Co., Berlin |
10 | 420 | HANSA | 1975 | Küstenmotorschiff |
75,00*10,20*5,50 |
1300 |
1200 |
H. Horstmann, Rendsbg. |
10 | 421 | EDINA | 1975 | Küstenmotorschiff |
75,00*10,20*5,50 |
1300 |
1200 |
P&J.Nagel, Drochters |
10 | 422 | BRAKSIEL | 1976 | Feuerlöschschlepp. |
20,00*6,40*2,00 |
82 |
599 |
Nieders. Hafenamt, Brake |
10 | 423 | RATSDELFT | 1975 | Fahrgastschiff |
20,50*4,60*1,45 |
98 |
WSD Emden | |
10 | 424 | BILGENENTÖLER 8 | 1976 | Bilgenentölungsboot |
38,95*6,44*2,25 |
233 |
500 |
Bilgenents. Homberg |
10 | 425 | WTAG 6 | 1976 | Schubleichter |
70,00*9,50*2,25 |
1649 |
W.T.A.G. Dortmund | |
10 | 426 | WILLI RAAB | 1976 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,50 |
1825 |
1000 |
Raab Karcher, Homburg |
10 | 427 | HEINZ HUBER | 1976 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,50 |
1830 |
1000 |
Raab Karcher, Homburg |
10 | 428 | SEEBÄR | 1976 | Schwimmramme |
19,00*9,00*2,70 |
Land Niedersachsen | ||
10 | 429 | HEINRICH DETTMER | 1977 | Motorgüterschiff |
105,00*10,56*2,70 |
1830 |
1080 |
W. Dettmer, Minden |
10 | 430 | NIENBURG | 1977 | Eimerkettenbagger |
30,37*7,21*2,30 |
123 |
WMA Minden | |
10 | 431 | GEFO TANK 10 | 1976 | Tankleichter |
103,00*9,50*3,50 |
2551 |
GEFO, Hamburg | |
10 | 432 | GEFO TANK 11 | 1976 | Tankleichter |
103,00*9,50*3,50 |
2551 |
GEFO, Hamburg | |
10 | 433 | GEFO TANK 12 | 1976 | Tankleichter |
103,00*9,50*3,50 |
2551 |
GEFO, Hamburg | |
10 | 434 | GEFO ANTWERPEN | 1977 | Motortanker |
108,50*11,40*4,00 |
3192 |
2400 |
GEFO, Hamburg |
10 | 435 | GEFO DIUSBURG | 1977 | Motortanker |
108,50*11,40*4,00 |
3187 |
2400 |
GEFO, Hamburg |
10 | 436 | TAUBER | 1978 | Schubboot |
15,00*5,50*2,00 |
470 |
WSD Süd, Würzburg | |
10 | 437 | YAK | 1978 | Schubboot |
15,00*5,50*2,00 |
470 |
WSD Südwest, Mainz | |
10 | 438 | NATRONA | 1977 | Chemikalien Tanker |
85,00*9,50*3,30 |
1500 |
900 |
Continne, Dordrecht |
10 | 439 | 1977 | 3 Schwimmstege |
10,85*1,22*0,70 |
Neubauamt Fulda | |||
10 | 440 | HOLZMINDEN | 1978 | Fahrgastschiff |
46,00*9,35*1,20 |
580 |
Oberweserdampfschiffahrt | |
10 | 441 | KEILER | 1978 | Schubboot |
15,00*5,50*2,00 |
470 |
WSD Südwest, Mainz | |
10 | 442 | 430-11 | 1978 | Saugerschuten |
48,50*9,00*3,00 |
Strom- und Hafenbau, HH | ||
10 | 443 | 430-12 | 1978 | Saugerschuten |
48,50*9,00*3,00 |
Strom- und Hafenbau, HH | ||
10 | 444 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | ||
10 | 445 | 102 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 446 | 103 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 447 | 104 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 448 | 105 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 449 | 106 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 450 | 107 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 451 | 108 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 452 | 109 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 453 | 110 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
800 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 454 | 111 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
810 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 455 | 112 | 1979 | Baco- Leichter |
24,00*9,50*5,10 |
810 |
Thyssen NSW, Emden | |
10 | 456 | 150 | 1980 | Patroullienboot |
17,10*4,90*1,25 |
30 |
1300 |
Export |
10 | 457 | 151 | 1980 | Patroullienboot |
17,10*4,90*1,25 |
30 |
1300 |
Export |
10 | 458 | 152 | 1980 | Patroullienboot |
17,10*4,90*1,25 |
30 |
1300 |
Export |
10 | 459 | 153 | 1980 | Patroullienboot |
17,10*4,90*1,25 |
30 |
1300 |
Export |
10 | 460 | Name unbekannt | 1980 | Patroullienboot |
17,10*4,90*1,25 |
30 |
1300 |
Export |
10 | 461 | ENNY DETTMER | 1979 | Motorgüterschiff |
110,00*10,50*3,20 |
2601 |
1080 |
B. Dettmer, Bremen |
10 | 462 | STUTTGART | 1980 | Motorgüterschiff |
110,00*10,50*3,20 |
2595 |
1080 |
B. Dettmer, Bremen |
10 | 463 | MANNHEIM | 1980 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2469 |
1200 |
B. Dettmer, Bremen |
10 | 464 | KYBURG | 1979 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,10 |
1598 |
1050 |
S. Johann Laha, Basel |
10 | 465 | HÖXTER | 1980 | Fahrgastschiff |
46,00*9,20*1,20 |
580 |
Oberweserdampfschiffahrt | |
10 | 466 | KARAKAL | 1980 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2462 |
1000 |
Rheinschiffahrtskontor |
10 | 467 | UNSER FRITZ | 1981 | Motorgüterschiff |
108,50*11,40*3,50 |
3042 |
1500 |
Barheina AG, Basel |
10 | 468 | LENZBURG | 1980 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,10 |
1597 |
1050 |
S. Johann Laha, Basel |
10 | 469 | ROLAND VON BREMEN | 1981 | Motorgüterschiff |
110,00*10,50*3,20 |
2603 |
1080 |
R. Lange KG, Bremen |
10 | 470 | PUMA | 1981 | Motorgüterschiff |
110,00*10,50*3,20 |
2602 |
1080 |
B. Dettmer, Duisburg |
10 | 471 | HOCHRHEIN | 1981 | Motortanker |
85,00*9,50*3,10 |
1594 |
1050 |
Aare Schiff. AG, Basel |
10 | 472 | LUCHS | 1981 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*3,10 |
1368 |
B. Dettmer, Duisburg | |
10 | 473 | RAAB KARCHER 230 | 1982 | Motortanker |
105,00*10,00*4,30 |
2433 |
1000 |
Barheina AG, Basel |
10 | 474 | GBANGBATOK | 1982 | Schubboot |
17,00*9,00*2,70 |
1268 |
Alusiusse, Zürich | |
10 | 475 | S 600- 4 | 1982 | Saugerschute |
54,30*9,70*3,30 |
Strom- und Hafenbau, HH | ||
10 | 476 | STINNES SCHUB I | 1983 | Schubboot |
40,00*11,040*2,80 |
2*2000 |
Stinnes AG, Duisburg | |
10 | 477 | BORKUM | 1982 | Wassertanker |
38,00*8,67*3,70 |
527 |
477 |
Jacobsen & Cons., HH |
10 | 478 | ALTBACH | 1982 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2444 |
1200 |
R. Lange KG, Bremen |
10 | 479 | FURKA | 1983 | Motorgüterschiff |
95,00*11,40*3,50 |
2630 |
2*986 |
SR/Neptun AG, Basel |
10 | 480 | MALOJA | 1983 | Motorgüterschiff |
95,00*11,40*3,50 |
2630 |
2*986 |
SR/Neptun AG, Basel |
10 | 481 | GAISBURG | 1983 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2452 |
1200 |
Dettmer KG, Bremen |
10 | 482 | MÜNSTER | 1983 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2454 |
1200 |
R. Lange KG, Bremen |
10 | 483 | HEILBRONN | 1983 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2454 |
1050 |
R. Lange KG, Bremen |
10 | 484 | VERDEN | 1983 | Mehrzweckfähre |
35,00*9,50*1,80 |
200 |
WMA Minden | |
10 | 485 | RHEINTANK 20 | 1984 | Motortanker |
86,00*10,50*3,90 |
1596 |
1200 |
Stinnes AG, Duisburg |
10 | 486 | RHEINTANK 21 | 1984 | Motortanker |
86,00*10,50*3,90 |
1593 |
1200 |
Stinnes AG, Duisburg |
10 | 487 | SK 1 | 1984 | Schwimmramme |
27,25*9,25*2,80 |
260 |
WMA Rendsburg | |
10 | 488 | DÜSSELDORF | 1984 | Motorgüterschiff |
110,00*10,50*3,20 |
2629 |
1200 |
R. Lange KG, Berlin |
10 | 489 | KARLSRUHE | 1985 | Motorgüterschiff |
110,00*10,50*3,20 |
2627 |
1200 |
R. Lange KG, Berlin |
10 | 490 | LINDENHOF | 1986 | Chemikalien Tanker |
85,00*9,50*3,30 |
1200 |
Rheinfracht Mannheim | |
10 | 491 | PETRA F. | 1985 | Küstenmotorschiff |
81,20*11,30*5,40 |
1748 |
1080 |
U. Fischer, Buxtehude |
10 | 492 | ALPINA | 1985 | Motorgüterschiff |
95,00*11,40*4,00 |
2590 |
900 |
Neptun AG, Basel |
10 | 493 | VELA | 1986 | Leichter |
76,50*11,40*4,00 |
2241 |
Neptun AG, Basel | |
10 | 494 | ÄGIR M 138 | 1986 | Bagger |
37,50*11,00*2,60 |
220 |
ZSM, Hamburg | |
10 | 495 | XANDRINA | 1986 | Küstenmotorschiff |
81,20*11,30*5,40 |
1750 |
816 |
Peter Döhle, HH |
10 | 496 | HAMBURG | 1986 | Motorgüterschiff |
85,00*9,50*2,60 |
1341 |
B.Dettmer, Duisburg | |
10 | 497 | MOKELE | 1986 | Schubboot |
17,00*9,00*2,70 |
3300 |
Alusiusse, Zürich | |
10 | 498 | FÜRTH | 1987 | Motorgüterschiff |
84,98*9,50*2,70 |
1419 |
B.Dettmer, Duisburg | |
10 | 499 | PANDA | 1987 | Motorgüterschiff |
84,98*9,50*2,70 |
1419 |
B.Dettmer, Duisburg | |
10 | 500 | MANGUSTE | 1987 | Motorgüterschiff |
84,98*9,50*2,70 |
1419 |
B.Dettmer, Duisburg | |
10 | 501 | nicht belegt | ||||||
10 | 502 | VTG- GAS 82 | 1987 | Gastanker |
108,48*11,37*5,50 |
1597 |
880kw |
VTG, Hamburg |
10 | 503 | RHEINTANK 41 | 1987 | Motortanker |
110,00*11,40*4,60 |
3060 |
1762kw |
Stinnes AG, Duisburg |
10 | 504 | SCHWELGERN | 1988 | Motorgüterschiff |
95,00*10,50*3,20 |
2150 |
1770kw |
Haeger&Schmidt, Duisb. |
10 | 505 | PLOCHINGEN | 1988 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
|||
10 | 506 | ESSLINGEN | 1988 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2470 |
1764kw |
Schwaben- R, Stuttgart |
10 | 507 | 6 Pontons | WMA Minden | |||||
10 | 508 | RAAB KARCHER 232 | 1988 | Motortanker |
110,00*10,00*3,60 |
2560 |
1000kw |
Raab karcher, Homburg |
10 | 509 | RAAB KARCHER 233 | 1988 | Motortanker |
110,00*10,00*3,60 |
2560 |
1000kw |
Raab karcher, Homburg |
10 | 510 | POLLE | 1988 | Fähre |
21,00*7,40*0,96 |
42 |
Gemeinde Polle | |
10 | 511 | HANNA KRIEGER | 1989 | Motorgüterschiff |
105,00*10,50*3,20 |
2473 |
1185kw |
Krieger, Neckarsteinach |
10 | 512 | MERLIN II | 1989 | Ro/Ro Frachter |
58,00*12,01*2,50 |
580 |
600kw |
ASB, Basel |
10 | 513 | NORDLAND | 1990 | Schneidradbagger | ||||
10 | 514 | SIMONE | 1990 | Küstenmotorschiff |
81,20*11,30*3,60 |
1890 |
600kw |
Logemann KG, Brake |
10 | 515 | NESSAND | 1991 | Küstenmotorschiff |
81,20*11,30*3,60 |
1890 |
Algol Shipping, Limassol | |
10 | 516 | GBONGE | 1992 | Schubboot |
17,00*9,00*2,70 |
930kw |
Alusiusse, Zürich | |
10 | 517 | LINDENHOF | 1992 | Chemik-T. (Umbau) |
110,00*9,50*3,10 |
2050 |
960kw |
Rheinfracht GmbH |
10 | 518 | KÖNIGSTEIN | 1992 | Kabinenschiff |
85,00*8,20*0,85 |
580 |
PR, Potsdam | |
10 | 519 | SANDAL * | 1993 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 520 | SUOYARVI * | 1994 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 521 | SEG | 1993 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 522 | ONEGO | 1991 | Küstenmotorschiff |
81,20*11,30*5,40 |
1890 |
600kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 523 | WYG | 1992 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 524 | SEG | 1993 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 525 | MEG | 1993 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 526 | KENTO | 1993 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 527 | SYAM | 1993 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 528 | KERET | 1994 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 529 | TULOS | 1995 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 530 | KOVERA | 1995 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 531 | KELARVI | 1995 | Küstenmotorschiff |
82,50*11,30*5,40 |
2300 |
1000kw |
Onega Shg.,Petrozavodsk |
10 | 534 | OJAT * | ||||||
10 | 535 | IRTYSH 1 | 1996 | Küstenmotorschiff | ||||
10 | 541 | IRTYSH 2 | 1996 | Küstenmotorschiff | ||||
10 | 547 | BALTIC SKIPPER ** | 1997 | Küstenmotorschiff | ||||
10 | 548 | BALTIC CARRIER *** | 1997 | Küstenmotorschiff | ||||
10 | 549 | BALTIC MERCHANT *** | 1997 | Küstenmotorschiff | ||||
10 | 550 | BALTIC SAILOR *** | 1998 | Küstenmotorschiff |
|
|
|
* = Gebaut bei Onega- Arminius- Shipbuilders in Petrozavosk/ Rußland. Materialpakete von Arminius geliefert. | * * = Gebaut Arminiuswerke/ Cassen-Werft Emden | * * * = Gebaut bei Onega- Arminius- Shipbuilders/ Cassens- Werft Emden |
©Arminius- Schiffe .de 2005-2015 |