Lebenslauf: |
|
|
|
|
Datum/Jahr |
Schiffsname |
Eigner |
Euro-Nr.
|
Bemerkungen |
1954 |
Concordia |
Gebr. Karstens &
Wegner, Bevergern (Bergeshövede?) |
|
Ablieferung.
Hauptmaschine: 1 x Deutz RV6M536. Nach anderen Angaben beträgt die
Tragfähigkeit 680 to bei 2,54 m Tiefgang. |
07.04.1975 |
Orion |
Aquatrans BV,
Rotterdam/NL |
2314242
|
verkauft und
umbenannt |
24.11.1976 |
Varia |
C.H. de Jonge,
Bedum/NL |
|
verkauft und
umbenannt |
12.12.1979 |
|
G. Eisinga,
Delfzijl/NL |
|
verkauft ohne
Namenswechsel |
15.06.1983 |
Duo |
|
|
umbenannt; die
Tragfähigkeit wechselt von 678 to über 697 to zu 690 to. |
1991 |
|
|
|
neu motorisiert mit 1
x Mitsubishi S6A2MPTK (478 PS bei 1940 UpM) |
06.10.1993 |
|
G.
Timmer, Zwijndrecht/NL |
|
verkauft ohne Namenswechsel |
1994 |
|
|
|
die Tragfähigkeit beträgt 700 to bei
2,55 m Tiefgang. |
Ende 1995 /
Anfang 1996 |
Andorra |
Kranenburg-van Dijken VOF (L.W.
Kranenburg), Dordrecht/NL |
|
verkauft und
umbenannt; neuer Heimathafen ist Maasbracht. |
zwischen 1996
und 1998 |
|
|
|
die achtere Wohnung
wird nach achtern vergrößert |
2002 |
|
Euroschip BV,
Raamsdonksveer/NL |
|
verkauft ohne
Namenswechsel; Euroship ist ein auf den An- und Verkauf von Abbruchtonnage
spezialisierter Schiffsmakler. |
März 2002 |
|
|
|
abgewrackt |