Jahr |
Bauname: |
Eigner:
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Typ |
Abmessungen:
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Tonnage
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Leistung PS
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1965 |
Monica Munksholm |
Partrederi
"Trigon", Kopenhagen/DK |
Küstenmotorschiff |
62,30*10,00*3,416
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939
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800 bei 375 UpM
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Lebenslauf: |
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Datum/Jahr |
Schiffsname |
Eigner |
Euro-Nr.
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Bemerkungen |
06.04.1965 |
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zu Wasser gelassen.
Bei der Arminiuswerft entstand nur das Vor- und Mittelschiffs-Kasko (Länge
41,40 m) im Unterauftrag der Atlas-Werke AG, Bremen, als deren Bau-Nr. 421 |
08.04.1965 |
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Ablieferung
an die Atlas-Werke AG. Das Küstenmotorschiff war bei der Bremer Werft
ursprünglich von Kapt. Reinhold, Bremen, bestellt worden. |
19.06.1965 |
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Stapellauf
in Bremen (nach anderen Angaben erst am 13.07.1965). |
26.08.1965 |
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Probefahrt |
28.08.1965 |
Monica Munksholm |
Partrederi
"Trigon", Kopenhagen/DK |
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Ablieferung.
Hauptmaschine: 1 x MaK 6MU451A, Geschwindigkeit 11 kn. Vermessung: 499,64
BRT, 327,03 NRT. Funkrufzeichen OXYL |
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Partner der Partrederi "Trigon" waren Direktor
Alfred W. Munksholm, Kopenhagen, Großhändler Ejner H.W. Petersen, Lyngby, und
Schiffsmakler Anders Jensen, Lyngby, als Korrespondentreeder. |
1969/1970 |
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Das Schiff
soll in "Monica Trigon" umbenannt worden sein, diese Namensänderung
wurde jedoch niemals offiziell im Register eingetragen. |
23.09.1970 |
West Star |
Rederikommanditselskabet
Westcoast, Hundested/DK |
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verkauft und
umbenannt. Die Reederei gehört zur Rederiet Westcoast A/S, Hundested.
Korrespondentreeder nun Peer Jensen, Frederikssund/DK. |
25.10.1970 |
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Nach
Verrutschen der Ladung wird das Schiff vor Ustka/PL auf Grund gesetzt. Es
befindet sich mit einer Ladung Holz auf der Reise von Gdansk/PL nach
Wivenhoe/GB. |
02.11.1970 |
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Das Schiff kentert,
sinkt vor Leba und wird zum Totalverlust erklärt. |
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