Lebenslauf: |
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Datum/Jahr |
Schiffsname |
Eigner |
Euro-Nr. |
Bemerkungen |
04.07.1962 |
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zu Wasser gelassen |
15.08.1962 |
Rückwarth 3 |
Ernst Rückwarth KG,
Bielefeld |
4023620 |
Ablieferung.
Hauptmaschine: 1 x MWM TRH348SU. |
Mitte der
70er Jahre |
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Berthold Rückwarth
KG, Bielefeld |
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Umfirmierung |
1977 |
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Ernst Rückwarth KG,
Bielefeld |
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Umfirmierung; nun
1292 to |
1982 |
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Ernst Rückwarth GmbH
& Co. KG, Bielefeld |
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Umfirmierung |
1987 |
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die Tragfähigkeit
beträgt 1283 to |
1993 |
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Westfalen AG, Münster |
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übertragen |
1994 |
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die Tragfähigkeit
beträgt 1290,62 to |
1994 |
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Slokkers BV, Hendrik
Ido Ambacht/NL |
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zur Lieferung Anfang
1995 verkauft |
Februar,
1995 |
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Die "Rückwarth
3" läuft unbeladen auf dem Weg nach Rotterdam bei Gorinchem auf eine
Buhne, weil der Schiffsführer kurz das Steuerhaus verlassen hatte. Das
vordere Drittel des Rumpfes schwebt frei in der Luft, aber das Schiff kommt
ohne größere Schäden wieder frei. |
Frühjahr 1995 |
Joni-S |
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2322132 |
Übernahme
des Schiffes durch Slokkers, Heimathafen Zwijndrecht. Im GL-Register wird der
Namenswechsel erst per 16.08.1995 gemeldet. |
Frühjahr 1996 |
Zeeland |
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umbenannt, im
GL-Register wird der Namenswechsel erst per 31.07.1996 gemeldet. |
17.02.1998 |
Cynthia |
Daniel-Alexander BV,
Bergen op Zoom/NL |
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verkauft
an Bastiaan P. Schippers und umbenannt |
März-Mai 2004 |
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Das Schiff erhält bei
der SET-Werft in Tangermünde das alte Vor- und Mittelschiff der "Piz
Bever" (Bj. 1971 Arminiuswerft, Baunummer 387). Gleichzeitig wird ein
kurzes Stück zusätzlich neu eingepaßt. Der Eigner fährt mit dem Schiff
schweres Heizöl und benötigt dafür die Heizanlage. |
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Nach
dem Umbau 2004 sind die Abmessungen 84,32 m Länge, 9,50 m Breite, 2,70 m
Tiefgang bei einer Tragfähigkeit von 1467 to. |
2006 |
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4804570 |
ohne Namenswechsel wieder unter deutsche Flagge gebracht |