Lebenslauf: |
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Datum/Jahr |
Schiffsname |
Eigner |
Euro-Nr. |
Bemerkungen |
November 1956 |
Aenne Elfring |
Hermann Elfring,
Haren/Ems |
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Ablieferung.
Hauptmaschine: 1 x MaK. |
1962 |
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Bei der Bauwerft als Umbau-Nr. 62/23 auf 67,02 m verlängert;
die Tragfähigkeit beträgt nun 828 to. |
1967 |
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Das Schiff ist im Auftrag der
Westfälischen Transport AG in Fahrt. Die Tragfähigkeit beträgt nun 819 to. |
14.04.1969 |
Dayer |
P. de Heer, Vlaardingen/NL |
2312745 |
verkauft und
umbenannt |
1972 |
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neu motorisiert mit 1
x Caterpillar D343 TA (367 PS bei 1800 UpM) |
1978 |
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Die Tragfähigkeit
beträgt 826 to bei 2,51 m Tiefgang |
03.07.1979 |
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Witjes BV,
Zevenaar/NL |
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verkauft ohne
Namenswechsel |
10.08.1979 |
Anna |
A.A. Witjes,
Giesbeek/NL |
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verkauft und
umbenannt |
22.06.1982 |
Conan |
F.J.J.L. Meinen,
Roermond/NL |
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verkauft und
umbenannt |
23.07.1987 |
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Remebo BV, Krimpen
a/d Lek/NL |
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verkauft ohne
Namenswechsel |
13.04.1988 |
Athèna |
J. Springer,
Rotterdam/NL |
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verkauft und
umbenannt |
1994 |
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neu motorisiert mit 1
x Caterpillar 3408 DI-TA (486 PS bei 1800 UpM) |
2004 |
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Acropolis BV,
Nijmegen/NL |
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verkauft ohne Namenswechsel; das Schiff wurde für die Containerfahrt um 4 m auf 63,00 m verkürzt, nun 629 to Tragfähigkeit bei 2,46 m
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2005 |
Phiansaro |
Phiansaro VOF,
Berghem/NL |
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verkauft und
umbenannt |
2006 |
Better Way |
Scheepvaartbedrijf Blok, Huissen/NL
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verkauft und
umbenannt |
Spätsommer 2010 |
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zum Abbruch bei Scheepsslooperij Treffers BV, Haarlem/NL eingetroffen
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