Lebenslauf: |
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Datum/Jahr |
Schiffsname |
Eigner |
Euro-Nr.
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Bemerkungen |
1958 |
Mannesmann 36 |
Mannesmann
Reederei GmbH, Duisburg |
4000600
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Ablieferung |
1960 |
Doktor Geier |
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Umbau zum
Motorgüterschiff (Hauptmaschine: 1 x Deutz / 1000 PS bei 380 UpM) und
Umbenennung; die Tragfähigkeit beträgt nun 1465 to bei 84,78 m Länge. Das
Schiff erhält Schubschultern. |
nach 1978 |
Condor |
P.H.J. Blitterswijk,
Nieuwegein/NL |
2316204
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verkauft und
umbenannt |
vor 1989 |
Mon Desir |
J. van der Stelt,
Werkendam/NL |
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verkauft und
umbenannt; die Tragfähigkeit beträgt nun 1482 to. |
1990 |
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Einbau einer neuen
Cummins-Hauptmaschine KTA50M (1265 PS bei 1800 UpM) durch Perdijk Motoren,
Dintelmond/NL; Probefahrt am 05.12.1990 ab Machinefabriek De Waal B.V.,
Werkendam/NL |
1992/1993 |
Geertje |
L. van der Stelt,
Werkendam/NL |
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verkauft und
umbenannt |
1996/1997 |
Jacoba |
"Jacoba"
VOF (P. Aarnoudse), Terneuzen/NL |
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verkauft und
umbenannt; neuer Heimathafen ist Tholen. |
2000 |
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Einbau einer neuen
Cummins-Hauptmaschine KTA50M (1250 PS bei 1800 UpM) durch De Groot Motoren,
Dordrecht/NL. |
2001/2002 |
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Das
Schiff bekommt ein neues Steuerhaus. |